Bleiben Sie auf dem Laufenden über das Weingut und Weinhotel mit dem Offenstein Erben Newsletter:

Klicken Sie hier um
sich für den Newsletter
zu registrieren.

Vielen Dank! 

__________________

Offenstein Erben bei Facebook Offenstein Erben bei Google Plus Weinkaufen bei Offenstein Erben Kontaktformular Druckansicht

Impressionen

Sommefest 2015

Mit Livemusik an allen Tagen und Dj am Montagabend war für eine gute Unterhaltung und Stimmung gesorgt. Zu den ausgezeichneten Rheingauer Weinen unseres Weinguts, gab es leckere Spezialitäten aus dem Smoker und vom 800 grad Grill.

 

 

Wine4Sense Vol.3

Mit über 600 Besuchern haben es die Jungwinzer bei der dritten Veranstaltung wieder geschafft, die Maschinenhalle von Schloss Vollrads zu füllen und mit einem umfangreichen Programm für viel Spaß am Wein zu sorgen. Das Event der Rheingauer Jungwinzer ist mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender und wir freuen uns auf das nächste Jahr!


Sommerfest 2014

Zum ersten Mal veranstalteten wir im Weingut das Offenstein Erben Sommerfest für Sie. Vom 22. bis 25. August wurde im Weingut getrunken, gegrillt, getanzt und gefeiert. Freitags Abends starteten wir mit Mr. Flower Power und am Samstag war mit Schabronski erneut Livemusik im Innenhof. Der Sonntag startete mit einer spannenden Weinbergswanderung zur Traubenreife durch die Eltviller Gemarkung und ein gelungener Abschluss war das Chill Out mit DJ Emparé am Montagabend. Zu unseren Rieslingen und Spätburgundern gab es Barbecuespezuialitäten zubereitet im Smoker, auf dem Holzkohle und im 800 Grad Grill.

 

 

Wine4Sense Vol.2

 Zu Vol.2 präsentierte sich 50°R (Rheingauer Jungwinzer) am 6. Juni 2014 mit neuen Ideen in der Maschinenhalle von Schloss Vollrads. Thomas Junior war einer von 15 Jungwinzern die jeweils 3 Weine videounterstützt präsentierten. Schon früh füllte sich die Halle und fast 500 Besucher probierten mit viel Spaß die Weine bevor es in den "feierlichen" Teil überging. Ab 22 Uhr legte Dj Chappi  auf und es wurde mit den Weinen der 50°R Winzer gefeiert! Hier die Bilder zum Event:

Letzte Bearbeitung: 11.09.2015, 13:07


RheingauBBQLivemusik mit Rainer Schindler

 

Sommerfest mit Livemusik

 

25. August bis 28. August 2017


Barbecue Spezialitäten

Rheingauer Spezialitäten

Mr. Flower Power am Freitagabend.

Gear Down am Samstag

Weinbergswanderung am Sonntag

All That Jazz am Sonntag


Feierabend-Chill-Out mit Dj Emparé am Montagabend

 

*Hier geht es zu den Öffnungszeiten*



 

Vize-Jungwinzer des Jahres 2016/17:


Thomas Schumacher Jr.


 Vize-Jungwinzer des Jahres DLG


Vor einer Experten-Jury musste der Winzernachwuchs sein Können und Fachwissen in den Bereichen Oenologie, Wein-Sensorik und Weinwirtschaft in Theorie und Praxis unter Beweis stellen.

 

Preisverleihung im Kurhaus Baden-Baden

 

Ehrenpreis „Jungwinzer des Jahres (2. Platz)“ für Thomas Schumacher vom Weingut Offenstein Erben aus Eltville am Rhein (Rheingau): DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing (l.) und die Deutsche Weinkönigin Lena Endesfelder übergeben die Urkunde an den Preisträger. (Foto: DLG)

Impressum 
Offenstein Erben ⋅ Holzstr. 14 ⋅ 65343 Eltville am Rhein ⋅ Tel.: 06123/2137 ⋅ Wein@Offenstein-Erben.de
Logintest